
Empfangsdienst – Freundlichkeit, Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft!
sind für unsere Empfangsmitarbeiter selbstverständlich und stellen die Visitenkarte Ihres Unternehmens dar. Denn bereits beim Betreten Ihres Gebäudes verschafft sich Ihr Gast oder Kunde einen Eindruck von Ihrem Unternehmen.
„Herzlich willkommen! Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?“
Von der Schlüsselausgabe über Telefondienste bis hin zu Auskunfts- und Informationsdiensten übernehmen sie zahlreiche Tätigkeiten.
Zu unseren Leistungen zählen:
- Besucherempfänge
- Besucherweiterleitungen
- Überwachung von Anlieferungen
- Einlasskontrollen
- Telefondienste
- …und viele mehr
Unsere Mitarbeiter betreuen Ihre Gäste mit Freude und Professionalität. Hierbei legen wir selbstverständlich auf das äußere Erscheinungsbild und regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter größten Wert. Wir sind in der Lage, Ihr Unternehmen angemessen zu repräsentieren und empfangsspezifische Aufgabenstellungen so zu übernehmen, dass Ihren Kunden ein Wohlhabengefühl vermittelt wird.



